Aktuelles

Der neue SEAT Arona ist da! Das neueste Modell des spanischen Automobilherstellers wurde erstmals bei einer Medienveranstaltung in Barcelona vor 250 internationalen Journalisten präsentiert. Der breiten Öffentlichkeit wird der erste kompakte Crossover von SEAT zum ersten Mal im September auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt vorgestellt.

 

 

Für das Abenteuer „Stadt“ gebaut.

Egal, wohin es gehen soll, der neue SEAT Ibiza bringt alles für das Abenteuer mit. Neben der kraftstoffsparenden Aerodynamik sorgt auch das Plus an Sicherheit und Stabilität für Verlässlichkeit in jeder Situation.

Wer sich für ein Modell aus dem Hause SEAT entscheidet, der hat nicht nur unmittelbar Fahrspaß, sondern auch noch in einigen Jahren Grund zur Freude. Das ergab die halbjährlich durchgeführte Restwertanalyse von FOCUS Online und Bähr & Fess Forecasts, einem der führenden Anbieter von Restwertprognosen. Bei den in dieser Woche präsentierten Ergebnissen kam heraus, dass der spanische Automobilhersteller mit dem SEAT Ateca, dem SEAT Leon und dem SEAT Mii gleich über drei „absolute Restwertriesen“ in seiner Modellpalette verfügt.

 

„Wir freuen uns sehr über diese beiden Titel“, sagt Bernhard Bauer, Geschäftsführer der SEAT Deutschland GmbH. „Dass sowohl unser SUV-Flaggschiff als auch der kleine SEAT Mii bei den Fuhrparkmanagern punkten konnten, belegt, dass wir mit unserer breiten Modellpalette in allen Segmenten hervorragend aufgestellt sind.“

 

 

Weiterstadt/Fulda, 24.05.2017 – Auszeichnung aus berufenem Munde: Der SEAT Alhambra geht als Gesamtsieger aus der Wahl zum „Taxi des Jahres“ hervor. Zum nunmehr vierten Male hatte das Branchenmagazin „taxi heute“ zum größten europäischen Taxitest aufgerufen.

 

Update des SEAT Leon – Geschärftes Design, mehr Technologie und mehr Funktionalität.

 

  • Der neue SEAT Leon bekommt ein eleganteres und dynamischeres Design, das Emotion und Rationalität perfekt vereint
  • Ein weiterer Schritt nach vorn mit dem neuesten Stand der Technik
  • XCELLENCE als neue Ausstattungsvariante und neuer 115 PS-starker 1.6 TDI-Motor (Kraftstoffverbrauch, kombiniert: 4,2l/100 km; CO²-Emission kombiniert: 112g/km)
  • Der neue SEAT Leon ist der zweite Schritt bei der bisher größten Produktoffensive der Marke

AS Automobile GmbH

Hövelstr. 151 - 153
45326 Essen

Telefon: 0201 / 83 14 83-0
Telefax: 0201 / 31 62 178

Unsere Öffnungszeiten

Fahrzeugausstellung

Mo-Fr: 8.30 - 18.30 Uhr
Sa: 8.30 - 14.00 Uhr
So: 10.00 - 13.00 Uhr
(sonntags keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrt)

Werkstattkundendienst

Mo-Do: 8.00 - 17.00 Uhr
Fr: 8.00 - 15.30 Uhr
Sa: 8.30 - 12.30 Uhr