Martin Braunheim AS Automobile Essen

Martin Braunheim

Meine Ausbildung habe ich beim Luxusauto-Importeur Auto Becker in Düsseldorf gemacht – damals bekannt unter dem Slogan „Das interessanteste Autohaus der Welt“. Heute bin ich im eigenen Haus als Inhaber zuständig für den kaufmännischen und den Marketing-Bereich. Unser gutes und eingespieltes Team ermöglicht es, zwei Fabrikate mit dem gleichen Engagement zu vertreten.

Ich schaffe die Rahmenbedingungen, die es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen, ihre individuellen Fähigkeiten und Möglichkeiten umzusetzen und sich voll einzubringen. Sie übernehmen für ihre Arbeit Selbstverantwortung und tragen im Rahmen ihrer jeweiligen Kompetenzen Entscheidungen.

So streben wir gemeinsam und mit gegenseitigem Respekt unser Ziel an: eine gute Kundenbeziehung.


zurück zur Teamübersicht